Mit Leidenschaft zum Erfolg.

Das war die FAKUMA 2009

Die FAKUMA in Friedrichshafen zählt zu den weltweit führenden Kunststoffmessen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten, die uns auf unserem Stand in Halle B5 besucht haben. Durch Sie wurde diese Messe für uns zu einer Veranstaltung mit viel Potential. Bereits vorliegende erste Anfragen bestätigen unsere Entscheidung, auf dieser Messe präsent zu sein.

Großes Interesse fanden insbesondere unsere Angebote in der Stereolithographie. Mit unseren hochwertigen Materialien

 

- ABS-ähnlich, weiß

- ABS-/PC-ähnlich, ca. 100°C temperaturbeständig     sowie

- glasklar

 

können wir eine Vielzahl von Anwendungen wie Designmuster und Funktionsmuster in Stückzahl 1 oder 2 preisgünstig abdecken.

Der nächsten FAKUMA im Jahre 2011 sehen wir schon mit großem Interesse entgegen.