Mit Leidenschaft zum Erfolg.

Moulding Expo Nachlese

Vom 05. bis 08. Mai 2015 fand die Moulding Expo, die internationale Fachmesse für Werkzeug-, Modell- und Formenbau auf dem Messegelände Stuttgart zum allerersten Mal statt.

Mit ihren Ausstellungsschwerpunkten

- Werkzeug-, Modell-, Formenbau, insbesondere
         - Komponenten und Zubehör
         - Werkzeugmaschinen, Messtechnik und Sondermaschinen
         - Software
- Anlagen für die additive Fertigung
- Lohn-/ Auftragsfertigung und Dienstleistungen für den Werkzeug-, Modell- und     Formenbau

sprach die zukünftig alle 2 Jahre stattfindende Messe vor allem alle Kunden des Werkzeug-, Modell- und Formenbaus an, egal ob Entwickler, Konstrukteur, Einkäufer, Leiter in der Produktion oder Geschäftsführer.

Die sehr positiven Reaktionen von Ausstellern und Besuchern zeigen, dass das Messekonzept für das Innovationszentrum Stuttgart genau richtig war.

Wir möchten uns bei allen Kunden und Interessenten, die sich an unserem Stand über unser vielfältiges Leistungsspektrum informiert haben, ganz herzlich dafür bedanken.